Umbau des neuen Gasreglers in GBW-Applikationen

Seit Anfang 2016 wird das neue Gasheizgerät Thermo G in Serie ausgeliefert. Ein elementarer Bestandteil der Gasheizung ist der Gasregler. Da sich der kompakte Regler im Serieneinsatz bewährt hat, empfehlen wir diesen nun auch als Tauschregler für bestehende GBW Applikationen.

Er regelt nach ECR R110 den Gasdruck in der ersten Stufe von 200 auf 8 bar und in zweiter Stufe auf Umgebungsdruck. Hier sei auch nochmal auf den notwendigen Gasregler Austausch alle 4 Jahre hingewiesen! Damit sich der Umbau einfach gestaltet, wurden komplette Umbaukits generiert, die ab sofort verfügbar sind. Entscheidend für die richtige Bestellnummer ist der Durchmesser der Gaszuleitung. Spezielle Swatlock Verschraubungen in unterschiedlichen Größen sind ausschlaggebend für die Variante 6-8-10. Eine Umbauanleitung ist in Bearbeitung und wird in Kürze im Download Bereich der Website zur Verfügung stehen.

Die Identnummern der Umrüstkits sind wie folgt:
11121895A Umrüstkit Gasregler 6mm GBW – Thermo G
11121896A Umrüstkit Gasregler 8mm GBW – Thermo G
11121897A Umrüstkit Gasregler 10mm GBW – Thermo G

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.